Vermitteln Sie immer einen Kundennutzen

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Kundennutzen – der 2. Grund, warum professionelle Anzeigengestaltung neue Kunden gewinnt:

Nur wenn der Zeitungsleser einen Vorteil für sich erkennt, wird er auf Ihre Anzeige reagie­ren!

Sie haben bereits erfah­ren, dass jede Anzeige Aufmerksamkeit erwe­cken kann und hoch­wer­tig gestal­tet sein muss. Darüber hin­aus muss das bewor­be­ne Produkt oder die Dienstleistung  dem Leser einen ech­ten Kundennutzen (Vorteil) ver­schaf­fen. Wenn der Kunde mit­hil­fe der Anzeige einen Vorteil für sich erkennt, wird er reagie­ren.

  • Welchen Kundennutzen lie­fert Ihre Anzeige dem Interessenten Ihres Angebotes?
  • Welchen Vorteil erhält der mög­li­che Neukunde bei Ihnen, wenn er das von Ihnen bewor­be­ne Produkt oder Ihre ange­bo­te­ne Dienstleistung erwirbt?

Wenn die Anzeige einen wirk­lich inter­es­san­ten und ein­zig­ar­ti­gen Vorteil offe­riert, grei­fen ver­schie­de­ne ver­kaufs­psy­cho­lo­gi­sche Optimierungen und schon haben Sie den Fisch am Haken. So ein­fach kann Anzeigenwerbung sein!

Lesen Sie den 3. Grund, war­um Ihr Unternehmen durch eine pro­fes­sio­nel­le Anzeigengestaltung neue Kunden gewin­nen kann.

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