Vermitteln Sie immer einen Kundennutzen

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Kundennutzen – der 2. Grund, warum professionelle Anzeigengestaltung neue Kunden gewinnt:

Nur wenn der Zeitungsleser einen Vorteil für sich erkennt, wird er auf Ihre Anzeige reagieren!

Sie haben bereits erfahren, dass jede Anzeige Aufmerksamkeit erwecken kann und hochwertig gestaltet sein muss. Darüber hinaus muss das beworbene Produkt oder die Dienstleistung  dem Leser einen echten Kundennutzen (Vorteil) verschaffen. Wenn der Kunde mithilfe der Anzeige einen Vorteil für sich erkennt, wird er reagieren.

  • Welchen Kundennutzen liefert Ihre Anzeige dem Interessenten Ihres Angebotes?
  • Welchen Vorteil erhält der mögliche Neukunde bei Ihnen, wenn er das von Ihnen beworbene Produkt oder Ihre angebotene Dienstleistung erwirbt?

Wenn die Anzeige einen wirklich interessanten und einzigartigen Vorteil offeriert, greifen verschiedene verkaufspsychologische Optimierungen und schon haben Sie den Fisch am Haken. So einfach kann Anzeigenwerbung sein!

Lesen Sie den 3. Grund, warum Ihr Unternehmen durch eine professionelle Anzeigengestaltung neue Kunden gewinnen kann.

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