Top-Anzeigen führen unvermeidlich zu Reaktionen

Jede Handlung ist eine Frage der Motivation. Ein Top-Handlungsmotiv für den Leser Ihre Anzeige führt zur sofortigen Handlung.
Hat ein werbetreibendes Unternehmen nicht nur ein Top-Produktangebot, sondern zusätzlich eine perfekte visuelle Präsentation des Produktes, unabhängig ob im Imageprospekt, im Produktdesign, auf der Webseite oder, wie hier gemeint, in der Printanzeigengestaltung, ist eine echte Reaktion, eine Handlung, ein Feedback des möglichen Neukunden vorprogrammiert. Er will mehr wissen, möchte das Produkt hinterfragen, braucht weitere Informationen zur Entscheidungsfindung, will es möglicherweise sofort erwerben (Umsatz!).

Ja, wenn es läuft, dann läuft es. Und wenn Sie alles richtig gemacht haben, brauchen Sie sich keiner Preisdiskussion zu stellen. Denn begeisterte Interessenten kaufen, weil sie wollen. Nicht, weil sie müssen. Begeisterung, das lehren uns die Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung, übertrumpft das rationale Denken, also den reinen Vergleich von Zahlen, Fakten, Produkteigenschaften. Jetzt entscheidet die Emotion. Und wenn die Emotionen im positiven Sinne besonders hoch kochen, wird nicht nur gehandelt, bestellt oder gekauft. Ganz nebenbei erhält auch Ihr Unternehmensimage vom Interessenten obendrauf noch Extrapunkte. Wie erfahren Sie im nächsten Tipp

Erfahrung in Anzeigengestaltung seit mehr als 20 Jahren

Anzeigengestaltung für NeukundenSeit 1991 berate ich meine Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, vermeiden Sie unnötige Fehler, ersparen Sie es sich, überflüssiges Lehrgeld zu zahlen. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für Anzeigenwerbung.

Als Anzeigenspezialist konzentriere ich mich auf die Optimierung und verkaufspsychologische Gestaltung von Anzeigen. Durch meine umfassende Beratung vor Auftragserteilung können Sie nur gewinnen. Und wenn wir zusammen die Erkenntnis gewinnen, dass Anzeigenwerbung für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nicht geeignet ist: Es gibt Werbealternativen, von denen Sie vielleicht noch gar nichts wissen. Reden wir darüber!

Garantie: Meine Werbeberatung zur Anzeigengestaltung ist vollkommen verlagsneutral. Unabhängig davon, in welcher Zeitung oder Zeitschrift Sie Ihre Anzeigenwerbung schalten möchten – ich erhalte keine Vermittlungsprovision! Mit einer ausführlichen schriftlichen Analyse Ihrer existierenden Anzeigenwerbung erfahren Sie von mir, wie Ihre Anzeige zukünftig mehr Werbeerfolg erzielen kann. Anzeigenanalyse ab EUR 49.

Sie erreichen mich täglich von 8 bis 20 Uhr über Telefon 0 99 05 – 707 85 80. Ich freue mich von Ihnen zu hören, rufen Sie jetzt an! Alternativ können Sie sich vorab gratis, unverbindlich und spamfrei mit meinem „Spezialdossier Anzeigenwerbung“ vertraut machen.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestalten
die mehr verkaufen. Tipps & Tricks auf 27 Seiten

 

Austragen ist jederzeit hier möglich.

 

Joachim Ciliox, hat sich seit 1991 auf die Gestaltung von Kleinanzeigen, Mittelformatanzeigen und Stellenanzeigen spezialisiert. Auf seinen Webseiten AnzeigenSpezialist.de und StellenanzeigenSpezialist.de findet man eine umfangreiche Sammlung an Fachartikeln, Beispielanzeigen und Tipps- und Tricks für die Gestaltung von erfolgreichen Kleinanzeigen, Anzeigen im Mittelformat und Stellenanzeigen.

Im Blog Anzeigen-Beispiele.de zeigt er verschiedene „vorher“ – „nachher“ Anzeigengestaltungsbeispiele auf. In einem weiteren Blog Kleinanzeige-des-Monats.de berichtet er über herausragende Beispiele von Kleinanzeigen aus dem deutschsprachigen Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt.

Joachim Ciliox ist in Frankfurt und Berlin aufgewachsen, lebt und arbeitet seit viele Jahren im Bayerischen Wald. Mehr über Joachim Ciliox erfahren.