Top-Anzeigen führen unvermeidlich zu Reaktionen

Jede Handlung ist eine Frage der Motivation. Ein Top-Handlungsmotiv für den Leser Ihre Anzeige führt zur sofor­ti­gen Handlung.
Hat ein wer­be­trei­ben­des Unternehmen nicht nur ein Top-Produktangebot, son­dern zusätz­lich eine per­fek­te visu­el­le Präsentation des Produktes, unab­hän­gig ob im Imageprospekt, im Produktdesign, auf der Webseite oder, wie hier gemeint, in der Printanzeigengestaltung, ist eine ech­te Reaktion, eine Handlung, ein Feedback des mög­li­chen Neukunden vor­pro­gram­miert. Er will mehr wis­sen, möch­te das Produkt hin­ter­fra­gen, braucht wei­te­re Informationen zur Entscheidungsfindung, will es mög­li­cher­wei­se sofort erwer­ben (Umsatz!).

Ja, wenn es läuft, dann läuft es. Und wenn Sie alles rich­tig gemacht haben, brau­chen Sie sich kei­ner Preisdiskussion zu stel­len. Denn begeis­ter­te Interessenten kau­fen, weil sie wol­len. Nicht, weil sie müs­sen. Begeisterung, das leh­ren uns die Erkenntnisse der aktu­el­len Hirnforschung, über­trumpft das ratio­na­le Denken, also den rei­nen Vergleich von Zahlen, Fakten, Produkteigenschaften. Jetzt ent­schei­det die Emotion. Und wenn die Emotionen im posi­ti­ven Sinne beson­ders hoch kochen, wird nicht nur gehan­delt, bestellt oder gekauft. Ganz neben­bei erhält auch Ihr Unternehmensimage vom Interessenten oben­drauf noch Extrapunkte. Wie erfah­ren Sie im nächs­ten Tipp

Erfahrung in Anzeigengestaltung seit mehr als 20 Jahren

Anzeigengestaltung für Neukunden

Seit 1991 bera­te ich mei­ne Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, ver­mei­den Sie unnö­ti­ge Fehler, erspa­ren Sie es sich, über­flüs­si­ges Lehrgeld zu zah­len. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für Anzeigenwerbung.

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Joachim Ciliox, hat sich seit 1991 auf die Gestaltung von Kleinanzeigen, Mittelformatanzeigen und Stellenanzeigen spe­zia­li­siert. Auf sei­nen Webseiten AnzeigenSpezialist.de und StellenanzeigenSpezialist.de fin­det man eine umfang­rei­che Sammlung an Fachartikeln, Beispielanzeigen und Tipps- und Tricks für die Gestaltung von erfolg­rei­chen Kleinanzeigen, Anzeigen im Mittelformat und Stellenanzeigen.

Im Blog Anzeigen-Beispiele.de zeigt er ver­schie­de­ne „vor­her“ - „nach­her“ Anzeigengestaltungsbeispiele auf. In einem wei­te­ren Blog Kleinanzeige-des-Monats.de berich­tet er über her­aus­ra­gen­de Beispiele von Kleinanzeigen aus dem deutsch­spra­chi­gen Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt.

Joachim Ciliox ist in Frankfurt und Berlin auf­ge­wach­sen, lebt und arbei­tet seit vie­le Jahren im Bayerischen Wald. Mehr über Joachim Ciliox erfah­ren.