So sparen Sie viel Geld bei der Anzeigenschaltung

Gepostet | Kommentare deaktiviert für So sparen Sie viel Geld bei der Anzeigenschaltung

Sparen Sie bei Ihrer Printwerbung – ohne Werbeverluste

Ein pro­fes­sio­nel­les Anzeigenlayout kann dazu bei­tra­gen, dass Sie die Anzeigengröße oder die Anzahl der Druckfarben ver­rin­gern kön­nen. Denn ent­ge­gen der oft ver­brei­te­ten Meinung gilt: Eine dop­pelt so gro­ße Anzeige bringt lei­der nicht dop­pelt so viel Response. Sie ver­dop­pelt nur die Schaltkosten. Ebenso kann eine Schwarz-/Weiß-Anzeige durch eine wahr­neh­mungs­psy­cho­lo­gisch-opti­mier­te Gestaltung auf­fäl­li­ger sein als der 4-far­bi­ge Anzeigennachbar. Also, weni­ger ist häu­fig mehr, auch bei der Größe oder der Anzahl der Farben. Investieren Sie lie­ber ein­mal in eine hoch­wer­ti­ge Anzeigengestaltung bei einem Gestaltungsexperten. Und spa­ren dafür zukünf­tig mit jeder Schaltung einen nicht unbe­deu­ten­den Betrag. Durch die­se Maßnahme haben Sie, gera­de bei regel­mä­ßi­gen Anzeigenschaltungen, schnell eini­ge Hunderte oder Tausende Euro im Jahr gespart.

Mehr Geld für zusätzliche Schaltungen

Das gespar­te Geld kön­nen Sie in zusätz­li­che Schaltungen inves­tie­ren, um bei Ihrer Zielgruppe noch prä­sen­ter zu sein, um den Krieg im Kopf des Konsumenten zu gewin­nen. Mit häu­fi­gen Schaltungen bren­nen Sie sich eher in die Erinnerung des Konsumenten ein, als mit einer gro­ßen oder voll­far­bi­gen Anzeige.

Erfolgreiches Anzeigendesign bedeu­tet vor allen Dingen eines: Den Inhalt so effek­tiv, ein­zig­ar­tig und fes­selnd wie mög­lich der Zielgruppe zu prä­sen­tie­ren. Meine Kunden sind über­rascht, dass die­se Ziele nicht zwin­gend etwas mit der Anzeigengröße oder der Zahl der ver­wen­de­ten Druckfarben zu tun haben.?? Wenn Sie selbst nicht wis­sen, wie Sie Ihre Kunden anspre­chen sol­len oder wie Sie Ihr Produkt am bes­ten prä­sen­tie­ren, sind Sie bei AnzeigenSpezialist.de genau an der rich­ti­gen Stelle. Füllen Sie ein­fach unser Bestellformular aus, stich­punkt­ar­ti­ge Hinweise genü­gen voll­kom­men. Wir küm­mern uns um den Rest. Wir fra­gen gege­be­nen­falls nach oder prä­sen­tie­ren gleich eine Auswahl mög­li­cher Anzeigentexte. So kicken wir gemein­sam Ihre Konkurrenz aus dem Rennen.

Machen Sie also nicht den Fehler, den Zusicherungen der Verlage zu ver­trau­en, die vor­ge­ben, sich um Ihre Anzeige opti­mal zu küm­mern. Verlage ver­die­nen ihr Geld mit der Schaltung und dem Verkauf von Anzeigenraum (Anzeigenmillimeter) - nicht mit der Gestaltung von Anzeigen. Verlagshäuser set­zen ihre Anzeigen in den aller­meis­ten Fällen  in ein scha­blo­nen­haf­tes Fließband-Design. Das hat mit hoch­wer­ti­ger Gestaltung, Typografie und Anmutung nichts  zu tun.

Viele mei­ner treu­en Stammkunden sind genau aus die­sen Gründen auf mich auf­merk­sam gewor­den; weil sie näm­lich nach pro­fes­sio­nel­le­ren Alternativen für ihre Printanzeigen-Kampagnen Ausschau gehal­ten haben.

Jedes Anzeigenlayout von AnzeigenSpezialist.de ist Maßarbeit und ein­zig­ar­tig. Mit viel Liebe und Herzblut wird jeder Anzeigenauftrag garan­tiert hoch­wer­tig umge­setzt. Denn Sie spre­chen immer mit mir, dem Chef-Grafikdesigner, höchst­per­sön­lich. Und ich ste­he jeder­zeit für die per­fek­te Umsetzung gera­de.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Wenn Ihnen  mein Anzeigenkonzept und der Entwurf des Anzeigendesigns doch ein­mal nicht gefal­len soll­te, zah­len Sie kei­nen Cent. 100 % Zufriedenheit mei­ner Kunden ist kei­ne lee­re Floskel. Ich habe noch nie mit einem Kunden wegen Unzufriedenheit mit mei­nen Leistungen gestrit­ten.

Darauf mein Wort.

Rufen Sie mich jetzt unter 0 99 05 - 707 85 80 an, falls Sie Fragen oder Diskussionsbedarf zu Ihrer geplan­ten Anzeigenschaltung haben. Oder wer­den Sie jetzt aktiv und wäh­len und bestel­len hier ein Anzeigengestaltungspaket.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestal­ten
die mehr ver­kau­fen. Tipps & Tricks auf 25 S.