So sparen Sie viel Geld bei der Anzeigenschaltung

Gepostet | Kommentare deaktiviert für So sparen Sie viel Geld bei der Anzeigenschaltung

Sparen Sie bei Ihrer Printwerbung – ohne Werbeverluste

Ein professionelles Anzeigenlayout kann dazu beitragen, dass Sie die Anzeigengröße oder die Anzahl der Druckfarben verringern können. Denn entgegen der oft verbreiteten Meinung gilt: Eine doppelt so große Anzeige bringt leider nicht doppelt so viel Response. Sie verdoppelt nur die Schaltkosten. Ebenso kann eine Schwarz-/Weiß-Anzeige durch eine wahrnehmungspsychologisch-optimierte Gestaltung auffälliger sein als der 4-farbige Anzeigennachbar. Also, weniger ist häufig mehr, auch bei der Größe oder der Anzahl der Farben. Investieren Sie lieber einmal in eine hochwertige Anzeigengestaltung bei einem Gestaltungsexperten. Und sparen dafür zukünftig mit jeder Schaltung einen nicht unbedeutenden Betrag. Durch diese Maßnahme haben Sie, gerade bei regelmäßigen Anzeigenschaltungen, schnell einige Hunderte oder Tausende Euro im Jahr gespart.

Mehr Geld für zusätzliche Schaltungen

Das gesparte Geld können Sie in zusätzliche Schaltungen investieren, um bei Ihrer Zielgruppe noch präsenter zu sein, um den Krieg im Kopf des Konsumenten zu gewinnen. Mit häufigen Schaltungen brennen Sie sich eher in die Erinnerung des Konsumenten ein, als mit einer großen oder vollfarbigen Anzeige.

Erfolgreiches Anzeigendesign bedeutet vor allen Dingen eines: Den Inhalt so effektiv, einzigartig und fesselnd wie möglich der Zielgruppe zu präsentieren. Meine Kunden sind überrascht, dass diese Ziele nicht zwingend etwas mit der Anzeigengröße oder der Zahl der verwendeten Druckfarben zu tun haben.?? Wenn Sie selbst nicht wissen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen sollen oder wie Sie Ihr Produkt am besten präsentieren, sind Sie bei AnzeigenSpezialist.de genau an der richtigen Stelle. Füllen Sie einfach unser Bestellformular aus, stichpunktartige Hinweise genügen vollkommen. Wir kümmern uns um den Rest. Wir fragen gegebenenfalls nach oder präsentieren gleich eine Auswahl möglicher Anzeigentexte. So kicken wir gemeinsam Ihre Konkurrenz aus dem Rennen.

Machen Sie also nicht den Fehler, den Zusicherungen der Verlage zu vertrauen, die vorgeben, sich um Ihre Anzeige optimal zu kümmern. Verlage verdienen ihr Geld mit der Schaltung und dem Verkauf von Anzeigenraum (Anzeigenmillimeter) – nicht mit der Gestaltung von Anzeigen. Verlagshäuser setzen ihre Anzeigen in den allermeisten Fällen  in ein schablonenhaftes Fließband-Design. Das hat mit hochwertiger Gestaltung, Typografie und Anmutung nichts  zu tun.

Viele meiner treuen Stammkunden sind genau aus diesen Gründen auf mich aufmerksam geworden; weil sie nämlich nach professionelleren Alternativen für ihre Printanzeigen-Kampagnen Ausschau gehalten haben.

Jedes Anzeigenlayout von AnzeigenSpezialist.de ist Maßarbeit und einzigartig. Mit viel Liebe und Herzblut wird jeder Anzeigenauftrag garantiert hochwertig umgesetzt. Denn Sie sprechen immer mit mir, dem Chef-Grafikdesigner, höchstpersönlich. Und ich stehe jederzeit für die perfekte Umsetzung gerade.

100 % Zufriedenheitsgarantie

Wenn Ihnen  mein Anzeigenkonzept und der Entwurf des Anzeigendesigns doch einmal nicht gefallen sollte, zahlen Sie keinen Cent. 100 % Zufriedenheit meiner Kunden ist keine leere Floskel. Ich habe noch nie mit einem Kunden wegen Unzufriedenheit mit meinen Leistungen gestritten.

Darauf mein Wort.

Rufen Sie mich jetzt unter 0 99 05 – 707 85 80 an, falls Sie Fragen oder Diskussionsbedarf zu Ihrer geplanten Anzeigenschaltung haben. Oder werden Sie jetzt aktiv und wählen und bestellen hier ein Anzeigengestaltungspaket.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestalten
die mehr verkaufen. Tipps & Tricks auf 25 S.