Neugier erweckende Anzeigen werden gelesen

Es ist wie im Tierreich wäh­rend der Balz: Wer das schöns­te – somit auf­fäl­ligs­te – Federkleid trägt oder wer beson­ders laut – wie­der­um auf­fäl­lig – durch den Dschungel brüllt, kom­mu­ni­ziert damit beson­de­re Fähigkeiten, erregt Aufsehen und weckt die Neugierde der ande­ren.

Bei guten Zeitungsanzeigen ver­hält es sich ähn­lich. Ihre Anzeige fällt auf, wenn sie neu­gie­rig macht. Durch eine beson­ders schö­ne Gestaltung (Foto/Zeichnung), durch einen Hingucker (Eyecatcher), durch ein inter­es­san­tes Preisangebot oder eine schnel­le Lösung für ein Problem des Lesers.

Machen Sie den Zeitschriftenleser neu­gie­rig und ver­mei­den Sie das übli­che Einerlei in den Anzeigenfriedhöfen. Billig kann jeder, aber „wer bil­lig will, zahlt teu­er“, weiß eine alte Redensart. Eine hoch­wer­ti­ge Anzeigengestaltung hilft Ihnen, Ihre Werbeausgaben für die Schaltkosten zu mini­mie­ren. Denn sie führt eher zu einer Reaktion (Kontaktaufnahme, Anruf, Webseitenbesuch) des Interessenten als eine häss­li­che Standardzeitungsanzeige, die man tag­täg­lich vor die Augen geknallt bekommt.

Wie auch Ihre Zeitungsanzeigen Ihrem Unter­neh­men neue Kun­den gewin­nen kön­nen … lesen Sie den 3. Werbevorteil den Sie mit mei­ner Anzeigengestaltung erhal­ten. Los geht´s!

Nur wenn etwas den Leser neu­gie­rig macht, wird er Ihre Anzeige bemer­ken und lesen.

Erfahrung in Anzeigengestaltung seit mehr als 20 Jahren

Anzeigengestaltung für Neukunden

Seit 1991 bera­te ich mei­ne Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, ver­mei­den Sie unnö­ti­ge Fehler, erspa­ren Sie es sich, über­flüs­si­ges Lehrgeld zu zah­len. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für Anzeigenwerbung.

Als Anzeigenspezialist kon­zen­trie­re ich mich auf die Optimierung und ver­kaufs­psy­cho­lo­gi­sche Gestaltung von Anzeigen. Durch mei­ne umfas­sen­de Beratung vor Auftragserteilung kön­nen Sie nur gewin­nen. Und wenn wir zusam­men die Erkenntnis gewin­nen, dass Anzeigenwerbung für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nicht geeig­net ist: Es gibt Werbealternativen, von denen Sie viel­leicht noch gar nichts wis­sen. Reden wir dar­über!

Garantie: Meine Werbeberatung zur Anzeigengestaltung ist voll­kom­men ver­lags­neu­tral. Unabhängig davon, in wel­cher Zeitung oder Zeitschrift Sie Ihre Anzeigenwerbung schal­ten möch­ten - ich erhal­te kei­ne Vermittlungsprovision! Mit einer aus­führ­li­chen schrift­li­chen Analyse Ihrer exis­tie­ren­den Anzeigenwerbung erfah­ren Sie von mir, wie Ihre Anzeige zukünf­tig mehr Werbeerfolg erzie­len kann. Anzeigenanalyse ab EUR 49.

Sie errei­chen mich täg­lich von 8 bis 20 Uhr über Telefon 0 99 05 – 707 85 80. Ich freue mich von Ihnen zu hören, rufen Sie jetzt an! Alternativ kön­nen Sie sich vor­ab gra­tis, unver­bind­lich und spam­frei mit mei­nem „Spezialdossier Anzeigenwerbung“ ver­traut machen.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestal­ten
die mehr ver­kau­fen. Tipps & Tricks auf 25 S.

 

Austragen ist jeder­zeit hier mög­lich.

 

Joachim Ciliox, hat sich seit 1991 auf die Gestaltung von Kleinanzeigen, Mittelformatanzeigen und Stellenanzeigen spe­zia­li­siert. Auf sei­nen Webseiten AnzeigenSpezialist.de und StellenanzeigenSpezialist.de fin­det man eine umfang­rei­che Sammlung an Fachartikeln, Beispielanzeigen und Tipps- und Tricks für die Gestaltung von erfolg­rei­chen Kleinanzeigen, Anzeigen im Mittelformat und Stellenanzeigen.

Im Blog Anzeigen-Beispiele.de zeigt er ver­schie­de­ne „vor­her“ - „nach­her“ Anzeigengestaltungsbeispiele auf. In einem wei­te­ren Blog Kleinanzeige-des-Monats.de berich­tet er über her­aus­ra­gen­de Beispiele von Kleinanzeigen aus dem deutsch­spra­chi­gen Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt.

Joachim Ciliox ist in Frankfurt und Berlin auf­ge­wach­sen, lebt und arbei­tet seit vie­le Jahren im Bayerischen Wald. Mehr über Joachim Ciliox erfah­ren.