Neugier erweckende Anzeigen werden gelesen

Es ist wie im Tierreich während der Balz: Wer das schönste – somit auffälligste – Federkleid trägt oder wer besonders laut – wiederum auffällig – durch den Dschungel brüllt, kommuniziert damit besondere Fähigkeiten, erregt Aufsehen und weckt die Neugierde der anderen.

Bei guten Zeitungsanzeigen verhält es sich ähnlich. Ihre Anzeige fällt auf, wenn sie neugierig macht. Durch eine besonders schöne Gestaltung (Foto/Zeichnung), durch einen Hingucker (Eyecatcher), durch ein interessantes Preisangebot oder eine schnelle Lösung für ein Problem des Lesers.

Machen Sie den Zeitschriftenleser neugierig und vermeiden Sie das übliche Einerlei in den Anzeigenfriedhöfen. Billig kann jeder, aber „wer billig will, zahlt teuer“, weiß eine alte Redensart. Eine hochwertige Anzeigengestaltung hilft Ihnen, Ihre Werbeausgaben für die Schaltkosten zu minimieren. Denn sie führt eher zu einer Reaktion (Kontaktaufnahme, Anruf, Webseitenbesuch) des Interessenten als eine hässliche Standardzeitungsanzeige, die man tagtäglich vor die Augen geknallt bekommt.

Wie auch Ihre Zeitungsanzeigen Ihrem Unter­neh­men neue Kun­den gewin­nen können … lesen Sie den 3. Werbevorteil den Sie mit meiner Anzeigengestaltung erhalten. Los geht´s!

Nur wenn etwas den Leser neugierig macht, wird er Ihre Anzeige bemerken und lesen.

Erfahrung in Anzeigengestaltung seit mehr als 20 Jahren

Anzeigengestaltung für NeukundenSeit 1991 berate ich meine Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, vermeiden Sie unnötige Fehler, ersparen Sie es sich, überflüssiges Lehrgeld zu zahlen. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für Anzeigenwerbung.

Als Anzeigenspezialist konzentriere ich mich auf die Optimierung und verkaufspsychologische Gestaltung von Anzeigen. Durch meine umfassende Beratung vor Auftragserteilung können Sie nur gewinnen. Und wenn wir zusammen die Erkenntnis gewinnen, dass Anzeigenwerbung für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nicht geeignet ist: Es gibt Werbealternativen, von denen Sie vielleicht noch gar nichts wissen. Reden wir darüber!

Garantie: Meine Werbeberatung zur Anzeigengestaltung ist vollkommen verlagsneutral. Unabhängig davon, in welcher Zeitung oder Zeitschrift Sie Ihre Anzeigenwerbung schalten möchten – ich erhalte keine Vermittlungsprovision! Mit einer ausführlichen schriftlichen Analyse Ihrer existierenden Anzeigenwerbung erfahren Sie von mir, wie Ihre Anzeige zukünftig mehr Werbeerfolg erzielen kann. Anzeigenanalyse ab EUR 49.

Sie erreichen mich täglich von 8 bis 20 Uhr über Telefon 0 99 05 – 707 85 80. Ich freue mich von Ihnen zu hören, rufen Sie jetzt an! Alternativ können Sie sich vorab gratis, unverbindlich und spamfrei mit meinem „Spezialdossier Anzeigenwerbung“ vertraut machen.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestalten
die mehr verkaufen. Tipps & Tricks auf 25 S.

 

Austragen ist jederzeit hier möglich.

 

Joachim Ciliox, hat sich seit 1991 auf die Gestaltung von Kleinanzeigen, Mittelformatanzeigen und Stellenanzeigen spezialisiert. Auf seinen Webseiten AnzeigenSpezialist.de und StellenanzeigenSpezialist.de findet man eine umfangreiche Sammlung an Fachartikeln, Beispielanzeigen und Tipps- und Tricks für die Gestaltung von erfolgreichen Kleinanzeigen, Anzeigen im Mittelformat und Stellenanzeigen.

Im Blog Anzeigen-Beispiele.de zeigt er verschiedene „vorher“ – „nachher“ Anzeigengestaltungsbeispiele auf. In einem weiteren Blog Kleinanzeige-des-Monats.de berichtet er über herausragende Beispiele von Kleinanzeigen aus dem deutschsprachigen Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt.

Joachim Ciliox ist in Frankfurt und Berlin aufgewachsen, lebt und arbeitet seit viele Jahren im Bayerischen Wald. Mehr über Joachim Ciliox erfahren.