Gepostet von Joachim Ciliox am 15:28 in Allgemein, Anzeigengestaltung | Kommentare deaktiviert für Kreative Arbeit braucht Profis
Jeder Mensch besitzt ein bestimmtes Potenzial an Kreativität. Neues zu schaffen, Ungeahntes zu erfinden oder die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt zu haben, fällt jedoch besonders in Unternehmen mit etablierten Strukturen schwer. Mitunter schwirren in manch einem Kopf zahlreiche Gedanken umher, doch es fehlt an den...
mehrGepostet von Joachim Ciliox am 16:30 in Allgemein, Anzeigengestaltung, Bannerwerbung | Kommentare deaktiviert für Gewusst wie: Mit Facebook-Gewinnspielen Aufmerksamkeit steigern
Referenz Bannergestaltung: Facebook Gewinnspiel Postingbanner für mehr Aufmerksamkeit und Interaktion Kunde: Erich Czulkowski Industriemontage GmbH Projektpartner: Adetail.de – Alexander Düchem Bannerformat: 2.500 px x 1.360 px Farben: RGB Webseite: Czulkowski.de Bildmotive: Weihnachtshütte mit...
mehrGepostet von Joachim Ciliox am 18:35 in Allgemein, Anzeigengestaltung | Kommentare deaktiviert für Anzeigengestaltung für eine Zahnärztin
Referenz Anzeigengestaltung: Anzeigenwerbung für eine Zahnärztin als neue Partnerin
einer kieferorthopädischen Zahnarztpraxis Kunde: Zahnärztin Stefanie Böhme Anzeigenformat: 92 mm x 50 mm Farben: 2-farbig Webseite: kzp-böhme-luckenwalde.de Bildmotiv: Beautiful woman smile ©...
mehrGepostet von Joachim Ciliox am 08:24 in Anzeigenanalyse, Home | Kommentare deaktiviert für Anzeigenanalyse:
Funktioniert Ihre Anzeigenwerbung?
Optimierungspotenzial ist immer vorhanden. Eine schriftliche Anzeigenanalyse sagt Ihnen, wie, wo und was Sie optimieren können. Für mehr Auffälligkeit und mehr Response! Mit meiner Anzeigenanalyse Ihrer aktuellen Werbeanzeige (Printanzeige oder Onlinebanner) innerhalb von zwei Arbeitstagen erfahren Sie schriftlich und...
mehrGepostet von Joachim Ciliox am 16:39 in Allgemein, Anzeigengestaltung, Kleinanzeigen | Kommentare deaktiviert für Anzeigengestaltung für eine Musikschule
Referenz Anzeigengestaltung: Kleinanzeigengestaltung für großartigen Musikunterricht einer Musikschule So wie die Größe eines Musikinstrumentes nichts mit der Qualität der erklingenden Musik zu tun hat, so verhält es sich mit der Printanzeige in klassischer Anzeigenwerbung in regionalen und überregionalen...
mehr