Attraktive Anzeigengestaltung weckt positive Emotionen. Das wirkt!

Ihre Anzeige muss positive Emotionen wecken

Anzeigengestaltung weckt Emotionen – schlimms­ten­falls sind dies nega­ti­ve Emotionen wie Langeweile oder Verdruss. Vermeiden Sie daher unbe­dingt, durch Unprofessionalität in der Anzeigengestaltung oder mit einem plat­ten Produktangebot öffent­lich her­vor­zu­tre­ten. Um Ihre Zielgruppe emo­tio­nal zu begeis­tern, muss bereits die Gestaltung Ihrer Anzeigenwerbung attrak­tiv sein. Gleiches gilt für Ihr Waren- oder Dienstleistungsangebot.

Das Bauchgefühl entscheidet

Positive Emotionen sind „Bauchgefühle“ – und von dort ist der Weg zum Herzen nicht mehr weit. Die Wahrnehmungslehre zeigt uns, wie Kunden auf ein­fa­che, kla­re Weise begeis­tert wer­den kön­nen und wol­len. Damit der Zeitungsleser und Anzeigenbetrachter Ihre Dienstleistung, Ihr Produkt und Ihr Unternehmen ins Herz schließt, fol­gen Sie sei­nem Wunsch und stär­ken Sie ihn somit in sei­nem unbe­wusst bereits getrof­fe­nen Kaufentscheid. Liefern Sie zusätz­lich einen ech­ten Nutzen oder lösen ein Problem – wird ihn nie­mand mehr auf­hal­ten.

Ohne Emotion kei­ne Wirkung – posi­ti­ve

Emotionen füh­ren zu posi­ti­ven Reaktionen

Erfahrung in Anzeigengestaltung seit mehr als 20 Jahren

Anzeigengestaltung für Neukunden

Seit 1991 bera­te ich mei­ne Kunden im Bereich Anzeigenwerbung. Nutzen Sie mein Know-how für Ihre Anzeigenwerbung, ver­mei­den Sie unnö­ti­ge Fehler, erspa­ren Sie es sich, über­flüs­si­ges Lehrgeld zu zah­len. Kommen Sie gleich zum Spezialisten für Anzeigenwerbung.

Als Anzeigenspezialist kon­zen­trie­re ich mich auf die Optimierung und ver­kaufs­psy­cho­lo­gi­sche Gestaltung von Anzeigen. Durch mei­ne umfas­sen­de Beratung vor Auftragserteilung kön­nen Sie nur gewin­nen. Und wenn wir zusam­men die Erkenntnis gewin­nen, dass Anzeigenwerbung für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nicht geeig­net ist: Es gibt Werbealternativen, von denen Sie viel­leicht noch gar nichts wis­sen. Reden wir dar­über!

Garantie: Meine Werbeberatung zur Anzeigengestaltung ist voll­kom­men ver­lags­neu­tral. Unabhängig davon, in wel­cher Zeitung oder Zeitschrift Sie Ihre Anzeigenwerbung schal­ten möch­ten - ich erhal­te kei­ne Vermittlungsprovision! Mit einer aus­führ­li­chen schrift­li­chen Analyse Ihrer exis­tie­ren­den Anzeigenwerbung erfah­ren Sie von mir, wie Ihre Anzeige zukünf­tig mehr Werbeerfolg erzie­len kann. Anzeigenanalyse ab EUR 49.

Sie errei­chen mich täg­lich von 8 bis 20 Uhr über Telefon 0 99 05 – 707 85 80. Ich freue mich von Ihnen zu hören, rufen Sie jetzt an! Alternativ kön­nen Sie sich vor­ab gra­tis, unver­bind­lich und spam­frei mit mei­nem „Spezialdossier Anzeigenwerbung“ ver­traut machen.

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestal­ten
die mehr ver­kau­fen. Tipps & Tricks auf 25 S.

 

Austragen ist jeder­zeit hier mög­lich.