Anzeigengestaltung für ein Küchenstudio

Gepostet | Kommentare deaktiviert für Anzeigengestaltung für ein Küchenstudio

Anzeigengestaltung Küchenstudio

Referenz Anzeigengestaltung:
Anzeigenwerbung für ein Küchenstudio

  • Kunde: Huxoll GmbH · Das Küchenhaus
  • Anzeigenformat: 77 mm x 50 mm
  • Farben: s/w-far­big und 4-far­big
  • Webseite: Huxoll.de
  • Hintergrundfoto: matu­re woman poin­ting © CareyHope | Fotolia.de

Vorher:

Die mir zur Optimierung vor­ge­leg­te bis­he­ri­ge Anzeige. Die bis­he­ri­ge Anzeige war 5 mm län­ger. Durch mei­ne Layoutoptimierung spart das Küchenhaus nun mit jeder Anzeigenveröffentlichung (Anzeigenschaltung) 5 mm. Nicht die Welt, jedoch in der Summe über meh­re­re Wochen spart der Unternehmer eini­ges an Anzeigenkosten.

alte Anzeige Küchenhaus Huxoll

Nachher:

Die gestal­te­te Anzeige in 4-far­bi­ger Ausführung

Neue Anzeige Küchenhaus Huxoll

 

Die gestal­te­te Anzeige in schwarz-weiß Ausführung

neue Anzeige Küchenhaus Huxoll

Anmerkungen zur Anzeigengestaltung für ein Küchenstudio:

Luxus Anzeigengestaltung für Premium Küche

Mit die­ser Anzeigenoptimierung wird wie­der deut­lich belegt, was in Zeitungsverlagen falsch läuft. Wie kann man guten Gewissens sei­nen Anzeigenkunden die­se (bis­he­ri­ge) Anzeige ver­öf­fent­li­chen las­sen, ohne die­sen auf die ent­spre­chen­den Schwächen in der Aussenwirkung der Printwerbung bera­tend hin­zu­wei­sen?

Eine freundliche Frau zeigt, wo es lang geht

Die kom­plett neue Layoutgestaltung erfüllt umge­hend zwei wich­ti­ge Faktoren einer guten Anzeigenwerbung. An ers­ter Stelle – einen star­ken Hingucker schaf­fen (Die Frau mit dem Fingerzeig), anschlie­ßend star­ke Emotionen wecken (ihr freund­li­ches Lächeln).

Eine 5-Sterneküche macht noch keinen 2-Sternekoch

So wie eine 5-Sterne-Luxusküche nicht auto­ma­tisch einen dort Kochenden zum 2-Sternekoch macht, so wenig schafft es ein hoch­wer­ti­ges Layoutprogramm wie Adobe InDesign (Wikipedia über InDesign), aus einem Laiengestalter einen krea­ti­ven Gestaltungskünstler zu machen, der die grund­le­gen­den Dinge eines Layoutarrangements anwen­den kann, damit die fina­le Anzeigengestaltung eine hohe Anmutung besitzt.

Wollen Sie mehr wis­sen über effek­ti­ve Neukundegewinnung über Anzeigenwerbung mit Kleinanzeigen und ver­kaufs­star­ken Webseiten? Lassen Sie uns unver­bind­lich reden!

Rufen Sie mich jetzt an. Ich bin für Sie täg­lich von 8–20 Uhr erreich­bar. Telefon: 0 99 05 - 707 85 80

 

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestal­ten,
die mehr ver­kau­fen. Tipps & Tricks auf 25 S.

 

Weitere Beispiele auffälliger & attraktiver Anzeigengestaltungen