Anzeigengestaltung für Unternehmensberatung

Gepostet | Kommentare deaktiviert für Anzeigengestaltung für Unternehmensberatung

Anzeigengestaltung Teaser Unternehmensberatung

Referenz Anzeigengestaltung:
Anzeigenwerbung für eine Unternehmensberatung

  • Kunde: Success Service Eisele
  • Anzeigenformat: 184 mm x 84 mm
  • Farben: s/w und 4-farbig
  • Webseite: Kunden-Sog-System.eu
  • Hintergrundfoto: Woman Using Digital Tablet © apops | Fotolia.de

Vorher:

Keine

Nachher:

Die gestaltete Anzeige in Vierfarb-AusführungAnzeigenbeispiel-vierfarbig-nachher

 

Die gestaltete Anzeige als Schwarz-Weiß-Ausführung

Anzeigenbeispiel-Unternehmensberatung-sw

Anmerkungen zur Anzeigengestaltung für eine Unternehmensberatung:

Profigestaltung nur der erste Schritt

Eine auffällige und professionelle Anzeigengestaltung ist nur der erste kleine Schritt zur erfolgreichen Neukundengewinnung mit Unterstützung von Anzeigenwerbung in Zeitschriften, Fachmagazinen, Fachzeitschriften oder Zeitungen und regionalen Anzeigenblättern. Die Anzeige ist im Idealfall eingebunden in ein strategisches Gesamtkonzept, damit die Wirkung der Anzeigenschaltungen nicht effektlos verpufft.

Emotionale Ansprache zwingend

Permanente Neukundengewinnung bedingt einiger wichtiger Grundvoraussetzungen, die ineinander verzahnt sein müssen. Neben einer attraktiven auffälligen Anzeigengestaltung gehört ebenso die zielgruppengerechte, emotionale Ansprache des Betrachters dazu. Nur wenn sich das Unterbewusstsein des Zeitungslesers beim Betrachten der Anzeige wohlfühlt, wird der Leser mehr Vertrauen zum werbenden Unternehmen aufbauen.

Vertrauen wichtig für Kaufentscheidung

Sobald der Zeitungsleser Vertrauen zum Unternehmen aufgebaut hat und und sich im Idealfall für das beworbene Produkt interessiert, wird er weitere Informationen erfahren wollen. Also – ruft er entweder an, in dem Fall sollte der Telefonanschluss zwingend besetzt sein oder er wird die Webseite des werbenden Unternehmen besuchen. Das bedeutet, dass sich das professionelle Anzeigenlayout auch auf der Webseite wiederfinden muss. Perfekt ist eine Webadresse (URL), die den Interessenten auf eine sogenannte Landeseite (engl. Landingpage) führt. Denn am Ende ist die Webseite der große Bruder der Kleinanzeige. Kleinanzeige und Webseite, zusammen ein starkes Gespann.

Wollen Sie mehr wissen über effektive Neukundengewinnung über Anzeigenwerbung mit Kleinanzeigen und verkaufsstarken Webseiten? Lassen Sie uns unverbindlich reden!

Rufen Sie mich jetzt an. Ich bin für Sie täglich von 8–20 Uhr erreichbar. Telefon: 0 99 05 – 707 85 80

 

Gratis e-Book. Wie Sie Anzeigen gestalten,
die mehr verkaufen. Tipps & Tricks auf 25 S.

 

Weitere Beispiele auffälliger & attraktiver Anzeigengestaltungen